Trainer verlängern Verträge!

erstellt am: 08.01.2024 | von: SVL

Eine Reihe von Vertragsverlängerungen kann unser Fußballobmann Andreas „Va“ Lohmöller verkünden.
Nach der bereits fixierten Verlängerung mit Albat Röttering als Chefcoach der 1. Herren, konnte Va auch über die Feiertage hinaus mit zahlreichen weiteren wichtigen Personalien Planungssicherheit für die neue Saison erzielen.
So sagten die beiden Coaches der 1. Damenmannschaft, Nils Möllmann und Hendrik Bültel, für eine weitere Saison an der Seitenlinie unserer Bezirksliga-Frauen zu. Auch unser Trainerurgestein Uwe Vogt bleibt unserem Verein glücklicherweise erhalten und wird seiner neuen Aufgabe bei den 2. Damen auch in der Saison 2024/2025 nachgehen.
Zudem freut sich Va auch sehr über die Vertragsverlängerung von Manu Berger als Coach der 2. Herren für die kommende Saison, der damit damit bereits in seine fünfte Saison geht und das junge Team hervorragend coacht!

Insgesamt also sehr erfreuliche Nachrichten in der Winterpause und eine tolle Planungssicherheit für unseren Fußballobmann Andreas Lohmöller im 75. Jubiläumsjahr unseres SVL!

Uwe Vogt 3. von rechts (hier Sommer 2023 bei seiner Verabschiedung als jahrelanger A-Jugend Trainer des SVL). Seit der Saison 2023/2024 als Coach der 2. Damen aktiv!
Seit der Saison 2023/2024 betreuen Hendrik Bültel und Nils Möllmann unsere 1. Damen. Hendrik ist bereits seit vielen Jahren als Co-Trainer der Mannschaft präsent!
Manu Berger (2. von links) steht bereits seit fast 5 Jahren an der Seitenlinie unserer 2. Herren und macht beim stark verjüngten Team Woche für Woche einen super Job!