Seniorenfußball - 1. Senioren

Rückrundenstart 1. Herren am Samstag in Lathen!

erstellt am: 20.02.2024 | von: SVL

Fünf Wochen Wintervorbereitung neigen sich bereits dem Ende zu: Für unsere Erste Herrenmannschaft geht es bereits ab Samstag (24.02.2024) wieder um wichtige Punkte für den Ligaverbleib. Das Team von Coach Albat ist zu Gast bei SV Raspo Lathen, die sich frühzeitig für die Partie auf ihren Kunstrasen einquartierten und damit trotz anhaltenden Regens den Anpfiff am Samstag um 14:30 Uhr sicherstellen können! Der Gastgeber aus Lathen steht zwar „nur“ auf dem 16. Tabellenplatz, doch davon wird sich die Listruper Truppe nicht blenden lassen. Auswärts auf Kunstrasen im 1. Spiel nach der Winterpause – viele Unwägbarkeiten, aber dennoch drei extrem wichtige Punkte für das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz, der gleichbedeutend mit der Emslandliga 2024/2025 wäre.
Wer am Samstag also Zeit hat und für unseren SVL die weite Auswärtsfahrt auf sich nehmen möchte, ist herzlichst eingeladen – das Team braucht jeden Punkt und freut sich auf eure Unterstützung. Die weiteren Spiele findet ihr im beigefügten Spielplan!