Seniorenfußball - 1. Senioren

Auswärtssieg in Varenrode!

erstellt am: 04.03.2024 | von: SVL

Unsere 1. Herren holt ganz wichtige Punkte beim Nachbarn SW Varenrode!
Nach einer zähen 1. Halbzeit mit Chancenplus für die Gastgeber, drehten die Einwechselspieler unseres SVL auf und schossen drei der vier Tore. Das 0:1 geht noch auf das Konto unseres jungen Flügelstürmer Ceddi Lölfing, der stark im 1 gegen 1 verwandelte, nachdem er in Halbzeit 1 noch zwei Mal ähnlich vergab !
Die Entscheidung folgte dann durch die Joker Jake (69.& 87.) und Devon Lohmöller (72.).
Die Gastgeber waren durch das tiefe Geläuf und mit dem Freitagsspiel in den Knochen am Ende ziemlich auf dem Zahnfleisch, was unser heute üppig besetzter Kader perfekt ausnutzte. Spielerisch in Hälfte 1 sicherlich noch ausbaufähig, nun zählen aber erstmal die drei Punkte.
Nächstes Wochenende steht ein Doppelspieltag an, Freitag um 18:00 Uhr in Geeste und Sonntag in Listrup um 14:00 Uhr gegen den SV Bokeloh.