Seniorenfußball - 1. Senioren

75 Jahre SV Listrup – Ein Wochenende voller Highlights – Die neuesten Infos! Chronik und Jubiläums-Klamotten sind da!

erstellt am: 14.06.2024 | von: SVL

Es dürfte nun jeder mitbekommen haben, dass unser SVL am Wochenende 14. bis 16. Juni sein 75 jähriges Bestehen feiert.
Auch die Agenda ist klar: Freitag ab 18:00 Uhr Einlass zum Kommersabend, dann ab 21:00 Uhr Deutschland vs. Schottland.
Samstag starten wir mit zwei Jugendturnieren und ab 15:00 Uhr mit dem großen Cup der Ortschaften mit 10 Teams in einem Kleinfeldturnier. Parallel startet das Dartsturnier und endet im Finale um 20:00 Uhr auf der Leinwand im Festzelt. Ab 22:00 Uhr beginnt dann die große Zeltfete mit Susan Albers und DJ Töbi!
Am Sonntag geht es dann um 11:00 Uhr los mit der Lesung von Ansgar Brinkmann & Co. – noch sind Resttickets verfügbar! (tickets@sv-listrup.de)
Ab ca. 14:00 Uhr könnt ihr euch auf einen bunten Familiennachmittag mit Hüpfburgen, Bubble, Soccer, Kinderschminken und mehreren Jugendturnieren freuen. Zudem haben wir eine Tombola organisiert, die mit tollen Preisen wie einem Leasing-Auto, einem Freischneider, Kettensäge usw. Seinesgleichen sucht!

Es lohnt sich also an allen Tagen vorbeizuschauen !
Und ganz wichtig: Jeder ist eingeladen – von nah und fern – ob SVLer oder nicht – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Wir starten am Montag 10. Juni mit dem Aufbauen und Säubern unserer Sportanlage fürs Fest. (täglich ab 17 Uhr)
Ab 18:00 Uhr könnt ihr dann täglich auch am Platz vorbeikommen und die neue Chronik erwerben oder auch eure bestellten Klamotten abholen (bitte bar zahlen)!

Werbetext 75 Jahre SVL:

FünfundSiebzig Jahre – das muss groß gefeiert werden.. Neben den bereits fest stehenden Highlights mit unserem Kommersabend + Übertragung des EM Eröffnungsspiels am Freitag (14.06) und dem Besuch von Angsar Brinkmann am Sonntag (16.06) können wir auch für den Samstag nun unser Highlight offiziell verkünden: Susan Albers, deutschlandweit bekannte Sängerin aus Lingen, wird uns am Samstagabend auf eine tolle Festnacht einstimmen.

Die Sängerin und Pianistin erlangte im vergangenen Jahr durch Ihre TV Auftritte bei ProSieben und 2013 in der 10.Staffel Deutschland sucht den Superstar, wo Sie den 4. Platz belegte, hohe Bekanntheit und ist nicht nur in der Region zu einem gefragten Star geworden. Bereits seit einigen Jahren tritt Susan als Sängerin der Big Band der Bundeswehr auf und begeistert ihre Zuhörer mit ihrer dynamisch kraftvollen, und gleichzeitig glasklaren Stimme.

Der SVL konnte sie für die Eröffnung unsere Zeltparty am Samstagabend gewinnen und will dann im Anschluss mit DJ Töbi weiter bis in die tiefe Nacht mit euch feiern.

Termin merken und am Samstag 15.06.2024 auf dem Listruper Sportgelände sein!