1. Herren: Unentschieden daheim gegen Bokeloh, nächstes Heimspiel gegen Leschede I

erstellt am: 12.03.2024 | von: SVL

1. Herren mit gerechtem Unentschieden:

Im 1. Heimspiel in diesem Jahr ging es gegen den 5. Platzierten aus Bokeloh.

Ein Duell auf Augenhöhe. Besonders auszeichnen konnten sich dabei die Torhüter beider Mannschaften. Die beiden sorgten dafür, dass nicht mehr Tore vielen.

In der 1. Halbzeit war Bokeloh stärker und gerade zum Ende war das 0:0 aus Listruper Sicht glücklich.

Die 2. Halbzeit ging insgesamt an unsere Jungs, die bissiger aus der Kabine kamen. Nach mehreren gut rausgespielten Chancen konnte Devon Lohmöller den Ball scharf vors Tor spielen, wo Stephan Schwiss einschieben konnte.

Leider bekam Bokeloh nur 6 Minuten später einen Freistoß in zentraler Position. Torwart Cedric Gumpert konnte stark parieren, musste jedoch nach vorne klatschen lassen. Ein Spieler der Gäste stand wohl im Abseits aber konnte das 1:1 erzielen. In den anschließenden 20 Minuten entwickelte sich eine Art offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. 2 mal traf unser SVL dabei noch das Aluminium.

Letztendlich blieb es aber bei dem gerechten unentschieden in einer starken Kreisligapartie.

Weiter geht es für unsere Jungs am Sonntag um 15:00Uhr auswärts in Bawinkel, ehe in der Woche drauf der FC 47 Leschede zum Derby in Listrup zu Besuch ist.