Seniorenfußball - 1. Senioren

Malermeister Siemer sponsert 1. Herren!

erstellt am: 27.03.2024 | von: SVL

Seit einiger Zeit präsentieren sich unsere 1. Herren bereits im neuem weißen Gewand, gesponsert von unserem örtlichen Malerbetrieb Siemer. Stefan selbst ist häufig auf dem Listruper Sportplatz zu finden und hat sich im letzten Jahr bereit erklärt, unsere 1. Herrenmannschaft mit neuen Trikots auszustatten.
Nicht das erste Mal, dass er sich bei unserem Verein engagiert: Auch deshalb nochmal herzlichen Dank für das Sponsoring und die Unterstützung des SV Listrup! Unter www.siemer-maler.de/ findet ihr seine Kontaktdaten für etwaige Aufträge rund um den Bereich Malern & Innenausbau!

Im Bild zu sehen Malermeister Stefan Siemer (mittig) mit der 1. Herrenmannschaft, die ihm zum Dank ein Trikot und einen Präsentkorb überreicht!